Rufen Sie Uns An 0571 94599000

Preußenmuseum

Ein Museum als Eventlocation - das Preußenmuseum in Minden

Wer würde vermuten, dass sich hinter dicken Museumsmauern eine der spannendsten Eventlocations in NRW befindet? So ist es aber im Preußenmuseum Minden. 1995 mit Einrichtung des Museums wurde das klassizistische Gebäude komplett renoviert. Moderne Tagungs- und Veranstaltungsbereiche wurden integriert, dabei die alten Strukturen liebevoll bewahrt. 

Bestes Beispiel ist der 450 Quadratmeter große Ständersaal. Trotz seiner Größe, geeignet für bis zu 260 Personen, vermitteln die rustikalen Holzständer im Raum ein gemütliches, intimes Flair. Für Tagungen, Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern, Kongresse, Lesungen oder auch gediegene Feiern eine prächtige Location.

Direkt anliegend gibt es den Medienraum für bis zu 90 Personen, nutzbar als eigenständiger Tagungsraum oder als Nebenraum zum Ständersaal.

Preußen Museum Minden

Kontaktformular

Spalte 1
Spalte 2